richtig kurti! mal was anderes was sind denn das für preise beim stadtfest??? echt volksnah?! kein wunder wenn sich das viele familien nicht leisten können hab echt die sch.... voll von der kapital abzocke. faire preise fürs volk und ein ordentliches stadtbild das wär doch schon etwas.ich wünsch allen schkeuditzern trotzdem ein schönes stadtfest auch mit wenigen teuros in der tasche und überteuerten preisen(5 mark ein pils)!! Gemeinsam können wir es schaffen!!!! grüsse euer chupito
es ist erschreckend welche "menschen" sich so etwas einfallen lassen können. wo ist denn nur die kultur geblieben, statt kultur gibts es nur betonwüsten, die jedeglich ohne beudtung dahin gesetzt wurden. das soll schön aussehen???? betrachtet man bilder aus vergangen zeiten, so kann man damit sagen es sah schön aus. aber die betonwüste, ist ein hässlicher klotz der das stadtbild nicht schöner macht...wer weiss welche menschen" " da wieder dahinter stecken. KULTURGÜTER ERHALTEN STATT ZURAUBEN
HALLO !!!!!!!!! wer erlärt mir den sinn von den gelben kanickelgarten??? kunst? oder was? Brauche dringend Aufklärung, sonst muss ich mir weiterhin den Kopf zerbrechen!!!
wie sie sich sicher belesen haben, sind die gelben hasen nur vorübergehend. es ist ihnen freigestellt selbst kunst in dem bürgergarten auszustellen! sollte es bei ihrem kunstverständnis defzite geben, empfehle ich ihnen einen kurs an der volkshochschule delitzsch. ich nehme nicht an, dass sie bei der realisierung des bürgergartens mitgewirkt haben (obwohl es möglich war)? deshalb akzeptiere ich ihre kritik nicht.
Hallo schwarzer peter! toll das du mitschreibst.Ah die gelben Hasen sind nur von kurzer dauer? sehr gut! Das beruhigt mich ungemein ,dachte schon das bleibt so.Ich habe also die möglichkeit den Bürgergarten mitzugestalten? DAS wär klasse! JA schwarzer peter ich habe eine andere vorstellung von kunst: kunst hat was mit Begabung zu tuen,etwas schönes zu schaffen für Auge und Geist woran man sich erfreuen kann beim Anblick dessen.Gelbe Hasen hingegen,vermitteln mir den Eindruck vom kunstverständniss einer kindergartentruppe die sich mit knete und bunten farben mal austoben durfte!!!Zum glück war ich daran nicht beteiligt,da hast du Recht!!! Übrigens wie wäre es wenn wir zusammen einen kunstkurs belegen,da können wir was lernen und hätten die möglichkeit uns auszutauschen.Ab september hab ich zeit dafür, wie siehts bei Dir aus? Zusammen macht das mehr spass. Ich hoffe dein interesse geweckt zu haben und freu mich auf deine Antwort. mit künstler gruss chupito (meinen richtigen namen sende ich dir vor unserem kurs in delitzsch) p.s.: send mir mal ne anschrift wo ich mich hinmelden kann zwecks mitarbeit beim Bürgergarten Danke im voraus.
Hmmm...ich verstehe das mit den gelben hasen allerdings auch nicht...wo liegt an ihnen der sinn???Sollen sie mir zeigen das ich nach schkeuditz nur zu ostern kommen soll...oder soll ich mich an diesem "kunstplatz" zu ostern mit osterwasser zuziehen???Muss jetzt das stadtwappen geändert werden mit gelben hasen???Haaalllooo...ich kapiers nicht
Moin! habe in der LVZ von der möglichen umgestaltung des alten stadtbades gelesen...sah grauenhaft aus. Wie wäre es mal wenn mal wieder ein stadtbad aufmacht... würde mir freude machen
es fehlen in schkeuditz freizeitangebote ,die stadt damit zu beleben und zu verschönern wäre die aufgabe von den stadtmitarbeitern....statt desen setzt man auf gelbe hasen und co. note 6 setzen